Pirina

Rasse: Deutsches Reitpony

Farbe: braun

Eltern: Pure Gold ~CS~ / Pink Rose ´D

Leistungsklasse: Springen E, Fahren A

Können: Dressur S, Springen M, Fahren A

Fohlen: BG High Okarina (Erdfarb-Schecke) ♀

           BG Winnetou  (Braunschecke) ♂

           BG Moira (braun) ♀

           BG Fantasia (Erfarben) ♀

           BG Q-Maxx (Fuchs) ♂

Pirina war eine kleine Spätzünderin. Ich kaufte sie in einem erbärmlichen Ausbildungsstand, ohne die Absicht, jemals mit ihr züchten zu wollen, im Alter von etwa 5 Jahren. Als sie 8 war, bekam ich sogar eine Verkaufsanfrage für sie. Doch ich hatte schon zu viel Aufwand in ihr Training gesteckt. Als sie fast 10 Jahre alt war, ließ ich sie dann doch decken. Sie war ja nicht mehr die jüngste, und ich wollte ein Andenken an sie haben. Doch High Okarinas Farbe ließ mich hoffen. Und tatsächlich: Pirirnas Fohlen sind alle toll geworden! So durfte sie dann mit 15 Jahren in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen. Bis sie schließlich mit über 17 Jahren über die Regenbogenbrücke galoppierte...

 

 

BG High Okarina

Farbe: Erdfarbschecke

Eltern: Happy Day vom Allertal / Pirina

Können: Dressur M/ Springen M/ Distanz 50-70km

Leistungsklasse: Distanz 25-50 km

Fohlen: BG High Holly Hill (Perlino)

           BG Sir Russio (Perlino-Windfarben)

           BG High Angel (Kastanienbraun)

           BG Hokla (Erdfarb-Windfarben)

          BG Holiday Herriett (Erdfarb-Windfarben)

High Okarina war Pirinas erstes Fohlen und ich war super glücklich mit ihr. Dass sie so eine tolle Farbe hätte, hätte ich im Traum nicht gedacht. Sie durfte auch ihre letzten Jahr bei mir verbringen. Wie ihre Mama vor ihr, brachte sie tolle Fohlen in ganz besonderen Farben. Ein echtes Goldstück!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!